Sommergewinnspiel: gewinne ein Urlaubspaket im Wert von 80 Euro!

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Damit auch nichts schief gehen kann, haben wir von THE DOGGY BLOG ein tolles Urlaubspaket im Wert von 80 Euro für Euch zusammengestellt.

IMG_3784

Das Urlaubspaket besteht aus diesen tollen Hundeprodukten:

  • 1,5 Kilo-Sack Macs Soft Huhn (tolles Halbfeuchtfutter)
  • 1 Hundewasserflasche von H2O 2Go
  • 1 Melaminnapf von Hunter mit Adelheid-Motiv
  • 1 Kotbeuteltasche von Hunter aus LKW-Plane (inkl. 20 Kotbeuteln)
  • 1 Wurfball aus festem Moosgummi (für Wurf-und Zerrspiele)
  • 1 Beißwurst aus Nylcott für Zerrspiele

Damit seid Ihr und euer Vierbeiner bestens für die Urlaubsaison gerüstet!

Ihr möchtet ein solches Paket gewinnen?

Dann nichts wie los! Teilt dieses Bild öffentlich auf Facebook und schreibt uns in die Kommentarfunktion unter diesem Blogpost warum Ihr das Urlaubspaket unbedingt haben müsst. Einsendeschluss ist der 15. August. Vergesst nicht mit anzugeben ob Ihr das Paket für große (rechts) oder für kleine Hunde (links) benötigt!

Viel Glück!

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone

80 thoughts on “Sommergewinnspiel: gewinne ein Urlaubspaket im Wert von 80 Euro!

  1. Hallo, meine Hündin Lea und ich können ein Solches Reiseset super gebrauchen, weil wir immer viel unterwegs sind und solch nützliche Utensilien super gebrauchen können :) LG Lea und Lina

  2. Meine lieben Hunde Lilli und Benno freuen sich immer über eine Überraschung. Bei jedem Paket dass zu Hause ankommt schnüffeln sie gaaanz neugierig. Wäre ja auch schön, wenn wirklich mal etwas für die Beiden drin ist!

  3. Ich MUSS unbedingt für unseren Maxe dieses tolle Paket gewinnen, damit der arme Kerl bei der nächsten Reise endlich vernünftig ausgestattet ist.

  4. Da wir bald zusammen in den Urlaub fahren wäre das Sommerpaket perfekt für unseren Bingo. Käme genau zur richtigen Zeit :o)
    Das kleine Paket wäre optimal!

  5. Hallo Zusammen, ein tolles Paket! Warum wir, meine Paula & Ich das brauchen…also das Futter kommt sicher bestens bei Paula an, sie liebt Huhn. Solch eine tolle Wasserflasche fehlt uns noch auf unseren Wanderungen und Radtouren in Berlin & Brandenburg. Der Napf sieht super aus und würde sofort gegen den alten blauen Plastiknapf ausgetauscht werden, die Kotbeutel braucht man ja immer :) ihr wisst ja und Spielzeug ist immer total angesagt für meine Maus, sie ist ja erst 2 Jahre alt….daher also würden wir das Paket für große Hunde perfekt verwerten :)

  6. Unser Rasmus würde sich über das Set für große Hunde sicher sehr freuen. Damit wäre er im Urlaub bestens versorgt. Nur noch einpacken und ab geht die Post.

  7. Hallo, habe geteilt bei Facebook und wir brauchen das Set, um mal ein neues Set zu Hause zu haben. Unsere Hündin ist mittlerweil schon zehn Jahre und so langsam könnten wir was Neues gebrauchen.

  8. Für unsere Riesenschnauzerdame “Peaches ” ist dies große Paket ein Traum, da sie laaaannngee Spaziergänge liebt mit Action und Spielen und natürlich Trinkpausen zwischendrin. Daher probier ich mein Glück für unsere Süße !

  9. Wuff Wuff Hallo ich bin Bruno der kleine Mops , ich bin leider etwas Dick naja das sage nicht ich das sag mein Frauchen hmmm , darum muss ich etwas Sport machen und darum würde ich das Paket gerne Gewinnen denn dann kann ich Sport machen und danach was Trinken ich würde soo viele Wuff Wuffs machen wenn ich etwas Glück haben wünsche euch ein schönes WE Wuff Wuff Bruno

  10. Hi hi, vor ein paar Wochen hätten wir gesagt, wir brauhen das Set für kleine Hunde. Aber unsere Peppa ist so groß geworden, dass wir nun das Set für Große Hunde gewinnen möchten.

    Warum gerade wir?
    Weil wir vor zwei Wochen einen tollen Campingurlaub gebucht haben, mit Sohn, Peppa (unserer Labrador/Beagle Hündin) und dem besten Freund meines Freundes, und so uns wohl doch etwas zu weit aus dem Fenster lehnten (finanziell)

    Wir möchten, dass unsere Hündin nur das beste bekommt und weil sie ein Tierschutzhund ist, der aus Malta gerettet wurde, finden wir, hat sie es verdient <3

    Viele Grüße Evaa

  11. Da wir sehr viel mit unserm Oldtimer-Gespann und unserem Snoopy auf Tour sind, wäre es ideal, um den Kleinen unterwegs bei Laune zu halten. Gerne würde ich ein Set gewinnen. Geteilt habe ich auf meinem Facebook-Profil :-)

  12. Wir wollen gewinnen, weil mein Mann ständig meine tolle H2O4K9 Flasche benutzt und dann mein Hund und ich keine mehr haben! Wir brauchen also dringend eine zweite! ;-)

  13. Ich hätte das Set gerne für meinen Django unseren Tibet Terrier. Der liebe Kerl darf in diesem Jahr mit uns an die See fahren, dafür brauchen wir mindestens 8 Stunden, er würde sich über das große Set garantiert sehr freuen, da die Fahrt superhungrig und durstig macht.
    Geteilt habe ich in Facebook unter dem Namen Ela Sp

  14. Leo geht auf seine erste große Reise nach Wien. Mit dem Gewinn hätte er alles was er braucht und müßte nicht seinen ganzen Hausstand mitnehmen

  15. warum wir gerne das paket gewinnen würden? weil mein ömchen biene (fast 16) sich auch in ihrem alter noch wie bolle über nen ball und nen dummy freut. sie ist nämlich immer noch ganz verrückt drauf, dinge zu suchen und zu fangen. und dafür braucht sie energie, welche doch sicher in eurem guten futter enthalten ist. beste grüße aus gera senden babs und biene

  16. Da ich öfter Tagestouren unternehme – könnte diese tollen Sachen uns kräftig dabei unterstützen. Es sind tolle Sachen – die jeder gerne dabei hätte wenn er unterwegs ist. Alles vertreten Spielen, Fressen, Wasser. :)

  17. weil mein Findus gestern geburtstag hatte und er so gern auto fährt … also immer mit in den urlaub kommt … und ich ihn einfach gern verwöhne

  18. Damit ich mit meiner Hündin überall auf unseren Wandertouren rast machen kann…. das Paket ist wirklich genial da freut sich natürlich jeder Hund :)

  19. Wir könnten es jeden Tag gebrauchen. Wenn man mit zwei Bullys unterwegs ist,
    muß man u.a, auch immer frisches Wasser mithaben. Da wäre schon mal die Flasche
    goldwert.

  20. Gerne würde ich mitmachen, obwohl oder besser, denn wir fahren nicht in den Urlaub. Ein Grund ist sicher die anstehende Magenspiegelung von Socke. Ein herrliches Trostpflaster für einen kleinen und den besten Hund der Welt….Und gebrauchen kann man die schönen Sachen ja auch zu Hause.

    Leider sind wir nicht bei facebook, daher bleibt es uns nur allen Teilnehmern ganz viel Glück zu wünschen….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

  21. Ich fahre in am 12. September mit meinen beiden Hunden ( Pekinese und Dalmatiner-Dogge Mischling) in Urlaub an den Bodensee. Da würde das Set richtig kommen =)

  22. Ich würde gerne gewinnen weil es ein supertolles Paket ist, lauter nützliche Dinge, die ich alle gerne mein eigen nennen würde! ;)

  23. Ich muss für 5 Leute und unseren Hund für den Urlaub packen, an alles denken, den Hamster noch gut bei Bekannten unterbringen. Manchmal vergesse ich was… so kam es, dass wir ohne Hundefutter in den Urlaub gestartet sind. Musste dem armen Kerl unterwegs Ersatzfutter kaufen, er bekam Durchfall davon. War ich selber dran schuld… Mit dem tollen Paket passiert mir das sicher nicht mehr, das packe ich zuerst ein :)

    Viele Grüße, Sandra
    … P.S.: unser Hund Sunny ist eher von der größeren Sorte ;)

  24. Wow was für eine megatolles Paket – unsere Gypsy würde wahrscheinlich ein paar Purzelbäume schlagen und Euch ein Ständchen bellen :)
    Damit kann doch ein jeder Urlaub nur gelingen – auch für den kleinen Freund :)
    Wir bräuchten das rechte Paket, denn unsere Gypsy ist nicht mehr so klein… supertolle Aktion, macht weiter so :D

  25. Ich würde das Paket mit in den Urlaub nehmen. Unsere Trixie geht erstmals wandern in der Sächsischen Schweiz. Wir sind sehr gespannt, wie sie es meistern wird.

  26. Unsere Bullydamem Clara, Berta, Dolly, Rosa, Daisy, Dorie und der Han im Korb Mister Brown würden sich riesig über die grössere Ausgabe freuen ;)
    Habe bei FB auch geteilt unter Uschi Franz

    Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück senden

    Uschi und die 7 Bullys ;)

  27. oh so einen napf würd ich gern gewinnen für meinen racker. und die wasserflasche ist auch toll. ach überhaupt ein tolles gewinnspiel!

  28. Wir möchten das Paket gewinnen, da wir seit 5 Wochen einen Whippet-Welpen haben der noch einen schicken Napf und ein tolle Spiely’s benötigt. Wir haben bereits festgestellt das er seine Nase super einsetzt und wir dies fördern werden. Da wir viel unterwegs sind kann eine praktische Wasserflasche und Kotbeutelspender nicht verkehrt sein. Mit dem Kotbeutelspender hat das suchen in den vielen Taschen nach dem Kotbeutel ein Ende. Wir würden das rechte Paketwwählen.

  29. Über so ein tolles Paket würde sich unsere alte Hundedame ( Yorkiwestimix) riesig freuen, denn dieses Jahr kann sie nicht mit uns in den Urlaub und muss zu meiner Tochter in Pflege gehen.

  30. Damit käme sich unser Hund sicher stylisch vor. Ich würde es immer dabeihaben um ihm mal immer wieder einen Schluck Wasser geben zu können.

  31. Ooohhh…was für ein tolles Gewinnspiel…meiner Süßer würde Purzelbäume schlagen vor Freude, wenn er so ein tolles Geschenk öffnen dürfte…und der Dummy wäre super für unseren Trip nach Dänemark im November….unser Süßer ist übrigens ein kleiner Hund mit einem riesigen Herz :)

  32. Oh, was für ein tolles Paket! Perfekt, weil wir den ersten Urlaub mit unserem Welpi ja noch vor uns haben und so eine kleine Grundausstattung genau richtig wäre. :-) Im Herbst soll es ab an die Nordsee gehen. Da Chili ja ein Schäferhund ist, wäre die Ausstattung für große Hunde wohl besser.
    Ich lese mir übrigens gleich mal den Bericht über das Futter durch. Wir überlegen, von Trockenfutter auf Nassfutter umzustellen und so ein Halbfeuchtfutter wäre vielleicht eine noch bessere Lösung.
    Liebe Grüße, Kathy

  33. Was für ein tolles Gewinnspiel :-)
    Wir brauchen das Paket unbedingt, weil wir öfter mit unseren Fellnasen Radtouren machen und da sind Trinkflasche und Co UNVERZICHTBAR :-)
    Ich hätte gern das für große Hunde :-)

  34. Warum wir das haben wollen? Ganz klar: weil das lauter tolle Sachen sind, die meinem Schwererziehbaren Freude machen und, weil wir das schon gefressen und gespielt haben. Wir sind quasi “Kenner” ;-)

  35. Ich würde das Paket für große Hunde gerne für meine Eltern gewinnen. Sie haben 2 Hunde mit denen sie im Urlaub immer in die Berge fahren und lange Wandertouren machen.

  36. Hallo. Spiki hätte das Paket so gerne:)
    Er hat am 20. 08. Geburtstag. Das wäre ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk…
    Wir hätten gerne das große Paket…

    Lieben Gruß Spiki und Sabine

  37. Tolle Aktion erstmal!
    Da ich nicht in den Urlaub fahren kann mach ich an einem Sommergewinnspiel teil um meine 2 Hunde vielleicht etwas gutes zu tun.
    Würde mich sehr über das grosse rechte set freuen :-)
    Lieben gruss aus Berlin

  38. Ich brauche das Urlaubspaket für meine 2 Hunde,weil wir demnächst eine längere Fahrt ins Allgäu zu den Enkelchen machen und das Urlaubspaket super wäre für unterwegs.
    Mein Beagle ist sowieso vefressen und der Kleine Yorkimix erst recht :-)
    Daumen sind gedrückt.Wünsche euch noch eine sonnige Woche. Liebe Grüsse aus Trier und Danke für die schöne Aktion. Elke

  39. Klasse das Paket wäre einfach super für den Hund von meinem Freund, damit er den Urlaubstrip mit den Schwiegereltern gut übersteht :)

  40. Mein Argon braucht so ein tolles Hundepaket, damit er auf der Fahrt in den Urlaub bestens versorgt ist..wir fahren zwar nur 4 Stunden, aber auch da wird sich ein Spielpäuschen finden :-)
    Argon ist zwar ein Kleiner Münsterländer, aber er braucht das Paket für große Hunde.
    Vielen Dank für die tolle Aktion und allen Fluffis und dazugehörigen Menschen einen schönen Urlaub!!

  41. Würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde ,da es in unserer Familie 4 Hunde gibt,die eine Tochter hat 2 von Tierheim geholt,die andere hat einen Mops und ich habe eine Malteserhündin und alle haben immer großen Hunger,.,

  42. Geteilt habe ich :) (Vanessa Schoon)
    und ich brauche dieses Paket unbedingt, weil meine Lieblinge dieses Jahr einen Urlaubstripp nach Gartonia machen – liegt direkt hinterm Haus (wo es ja sooooo wenig zum spielen gibt…) und da brauchen sie natürlich eine Ausrüstung für ;) und so ein Hundepaket kommt da nämlich wie gerufen! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>