TierBlogger-Adventskalender: Türchen No. 8

Egal ob Du mit Deinem Hund auf Reisen oder nur kurz zum Gassi unterwegs bist, Kotbeutel werden nahezu immer benötigt. Klar, Du kannst sie Dir lose in die Jacken- oder Hosentasche stopfen, oder Du bewarst sie hübsch und bequem in Deinem neuen Schlüsselbund von Hunter auf.

Der kleine Beutel aus LKW-Plane ist mit 20 Kotbeuteln ausgestattet und kann sowohl am Schlüsselbund, am Gürtel oder an einer Bauchtasche befestigt werden. Wenn Du möchtest kanns Du ihn auch als Gegenstand für die Verlorensuche verwenden. Durch seine glatte Oberfläche lässt er sich leicht säubern.

Wenn Du diesen schönen und praktischen kleinen Helfer gewinnen möchtest, musst Du nur diesen Beitrag auf Facebook teilen und in der Kommentarfunktion erklären, warum Du ihn gerne haben möchtest. Ich werde Dir bereits morgen verraten ob Du gewonnen hast.

Viel Glück!

P. S. Schau doch morgen mal auf Inkas Blog vorbei. Türchen No. 9 wartet schon auf Dich :-)

 

Update vom 9.12.2014:

Das Los hat entschieden! Die Gewinnerin ist…..
… Martina Schoppe! Herzlichen Glückwunsch! :-D

An alle anderen die so schön mitgemacht haben, vielen Dank! Und nicht verzagen: die nächste Gelegenheit etwas bei The Doggy Blog zu gewinnen gibt es schon in wenigen Tagen!!! Am 20. Dezember 2014 geht das nächste TierBlogger-Adventskalender-Türchen auf!

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone
  • The Doggy Blog

    Das Los hat entschieden! Die Gewinnerin ist…..
    … Martina Schoppe! Herzlichen Glückwunsch! :-D

    An alle anderen die so schön mitgemacht haben, vielen Dank! Und nicht verzagen: die nächste Gelegenheit etwas bei The Doggy Blog zu gewinnen gibt es schon in wenigen Tagen!!! Am 20. Dezember 2014 geht das nächste TierBlogger-Adventskalender-Türchen hier auf!

  • Diana Müllenmeister

    Würde ich gerne gewinnen, gefällt mir.

  • http://www.blog.adelhaid.de Alexander Glas

    Ich glaube ich schreibe mal ein ganzes Buch über Hundekotbeutel. Das da wäre dann bestimmt eine Geschichte wert, und der Grund, warum ich den dann ergo bräuchte.

    Ein PS-OT: Wer mal tatsächlich ein Tutorial über Kotbeutel lesen will [der gleichzeitg auch meinen obigen Satz nicht für lächerlich erklärt] – hier der 1. Akt von 3:
    http://nachtruh.blogspot.de/2014/09/des-mef.html

  • charlene Wolf

    Echt toll <3 sehr sehr praktisch und bei 2 Hunden gut zu gebrauchen :)

  • Sandra Kuffer

    Eine super Idee: den quietschgelben Beutel kann man AM Schlüsselbund bestimmt nicht mehr vergessen!!! Machen gerne mit *Wuff*

  • susanne simons

    sehr praktisch den schlüssel vergess ich nie aber die beutel grml leider abundan
    LG

  • Karin Götting

    Ich würde den Kotbeutelspender gerne gewinnen, der zweite Hund neigt dazu, seine Häufchen auf mehrere Etappen aufzuteilen. Da sollte der Tütenvorrat etwas größer sein…

  • Martina Schoppe

    Ich würde den Kotbeutel-Spender sehr gern gewinnen, weil er so schick ist und ich für meine Leckerchentasche dringend einen brauche ;)

  • Cornelia Becher

    Ich würde den Tütchenspender gerne gewinnen, damit wäre das Beutel-Chaos in allen Jacken, Hosen und Taschen endlich behoben und auch noch hübsch verpackt! :)

  • Daniela Wernigk

    Weil er bei uns noch allerlei andere Aufgaben erfüllen dürfte: Apportel, Notgoschenhalter, Superleckerlispender, … ach ja: und natürlich Tütchenspender, er soll seiner wahren Berufung ja weiter nachkommen dürfen.

  • Andrea Lewis

    So einen tollen Kotbeutel-Spender wollte ich schon immer haben! :-)

  • Inka Burow

    Ich sammele Kotbeutel, leere natürlich. Und der Beutelspender von Hunter fehlt in meiner Sammlung noch…

  • Marieke Volkert

    Allzeit bereit meinen Hund immer dabei halte ich Straßen Wege Wiesen sauber und frei von Hunde*erei …

    Würde ich mich freun!

  • Nathalie & Fina

    Ich habe keinen Kotbeutelspender wie diesen, und muss die Tüten immer lose in meiner Jackentasche verstauen. Das ist total nerfig und man hat keinen Platz mehr für Taschentücher, (welche ich in in der kalten Jahreszeit immer brauche) habe auch nur kleine Jackentaschen. Ich würde mich also sehr freuen wenn ich den Spender gewinne. :)
    Kontakt z.B. über:
    http://aussie-fina.jimdo.com/

  • Carola Dreier

    Wuff und Hallo,
    bei so einem tollen Gewinner muss doch jeder direkt mitmachen ! Denn Kacki-Tütchen müssen Zweibeiner immer für uns parat haben – egal wo ;-).
    Aber wenn es die noch in so einer coolen und praktischen kleinen Hunter-LKW Planen-Täschen gibt freut uns das noch mehr ! Wir sind gespannt und drücken uns ganz fest die Pfoten *drük*… Wuff, Deco + Pippa