Webfundstück: fein getragen mit der ERNL-Tasche

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone

Heute habe ich auf Twitter einen wundervollen Webfund gemacht. Kennt Ihr schon diese tollen Tragetaschen für Hunde? Ich kannte sie bis dato noch nicht. Aber einer meiner großartigen Follower hat heute dieses süße Bildchen gepostet und mich auf die Hundetaschen von ERNL aufmerksam gemacht.

Natürlich hab ich gleich auf den Weblink geklickt und wurde prompt von einer Welle an Hundetaschenbildern überflutet. Abgesehen davon, dass ich die Bilder einfach göttlich finde, wollte ich Euch die absolut coolen Taschen nicht vorenthalten. Die gibt es in allen denkbaren Farben zu kaufen, sowie in zwei Größen: S und M. Die Tasche besticht durch ihren robusten Griff für den apportierfreudigen Hund und die abwischbaren und auffälligen Stoffe. Ich gestehe: ich muss mich da auch erst noch durcharbeiten, aber ich kann mir gut vorstellen was das Geburtstagstierchen Paul nächsten Monat geschenkt bekommt….

Passend zu unserem Webfundstück könnt Ihr hier den Weg einer süßen Dalamtinerdame vom Tragen einer einfachen Plastiktüte zur Profi-Hundetasche von ERNL nachlesen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>