Viviane Theby auf dem E-Book

Wer mit seinem Hund unterwegs ist, möchte praktisch und unkompliziert reisen. Die kilometerlange Hundeliteratur und die liebesten Nachschalgewerke müssen da natürlich zuhause bleiben. Schade eigentlich, denn – mir zumindest – ist es schon öfter mal passiert, dass ich eine Idee aus einem interessanten Hundebuch just dann nachschlagen möchte wenn es gerade nicht zur Stelle ist.  Leider ist es so, dass sehr viele Verlage Ihre Hundeliteratur noch immer ausschließlich in körperlicher Form anbieten.

Umso mehr habe ich mich heute gefreut, als ich entdeckt habe, dass die Bücher von Viviane Theby auch als praktische Kindle-Edition für unterwegs zu haben sind. Natürlich habe ich gleich zugeschlagen und mir dieses wunderbare Exemplar gesichert (Das große Schnüffelbuch. Nasenspiele für Hunde). Das kann ich gleich winderbar mit meinen neu erworbenen Zwergerln kombinieren.

Und weil das noch nicht genug ist, hatte ich den genialen Geistesblitz die “praktisch unterwegs” -Rubrik für Euch ins Leben zu rufen. Und umgekehrt natürlich – von Euch für mich – denn ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn Ihr mich an Euren tollen “praktisch unterwegs” -Tips teilhaben lasst. Also, haut in die Tasten! :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>