Hundelos

Es wird Zeit wieder etwas persönlich zu werden. Vielleicht hast Du es auch schon längst selbst bemerkt: Ich habe mich in den vergangenen Wochen sehr rar gemacht. Das hat natürlich einen Grund, den ich Dir gerne erklären will.

Ich bin seit über einer Woche hundelos (ja, ohne Hund!!). Nein, keine Angst dem süßen Pauli geht es prächtig. Mir aber weniger. Weshalb ich auch nicht zuhause bin, sondern in einer sogenannten Reha-Einrichtung. Da darf des Hundekind leider nicht mit. Und so sitze ich da, in meinem kleinen Kämmerlein und grüble was ich denn nun tun soll? Einerseits habe ich nicht viel Hündisches zu berichten, andererseits fehlt mir das Bloggen sehr und irgendwie wäre es auch nicht fair mich nicht mehr blicken zu lassen? Oder?

Weißer Hirsch

Ohne Hund, dafür mit weißem Hirschen: Grüße aus der Reha.

Ich werde also in den nächsten 3 Wochen trotzdem weiter bloggen und Dir einen Einblick in das Leben einer hundelosen Hundenärrin gewähren. Wird eine ziemlich komische Geschichte werden. Aber ein paar Lichtblicke gibt es trotzdem. Letzte Woche war das Pauli schon da, zusammen mit meinem Liebsten. Und kommendes Wochenende schon wieder, allerdings zum letzten Mal – bis es für mich zweieinhalb Wochen später auch wieder nach Hause geht.

Also was denkst Du? Hast Du Lust darauf mir die Reha-Zeit etwas zu versüßen? Hinterlasse einen Kommentar. Ich würde mich sehr freuen!

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone
  • http://www.fiffibene.de Neele (Cornelia)

    Liebe Sarah, auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung! Blogge weiter, das macht Dich glücklich und ergo gesund ;-)

  • http://www.lucieshundegesundheitsblog Anke Jobi

    Hallo liebe Sarah,

    ich drück dir auch die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. Und das mit dem Blog, das wird schon, auch ohne den Paul in deiner Nähe. Du weißt so viel über Hunde, da wird dir sicher das ein oder andere einfallen, worüber du schreiben kannst. Gibt so viele spannende Themen rund um unsere Fellnasen.

    Wünsch dir schnelle und gute Besserung, damit es dir bald wieder besser geht und du auch bald wieder den Paul an deiner Seite hast.

    Herzliche Grüße
    Anke (und Lucy :-) )

  • http://www.hof-love.blogspot.com Kathy

    Huhu liebe Sarah,
    das schaffst du schon! Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und du auch ohne hündische Unterstützung wieder fit wirst. :-) Und weiße Hirsche als Ersatz kann man doch wohl mal gelten lassen.
    Liebe Grüße von Kathy und Chili

  • https://thedoggyblog.de/ Sarah

    Danke liebe Sarah :-) Das freut mich zu lesen.

  • http://verwandert.de/ Sarah Lorenz

    Ich les dich auch so immer gerne und würde mich sogar sehr freuen, dir die Reha-Zeit zu versüßen (auch wenn ich bei der Überschrift erst einmal einen mega Schrecken bekommen habe!)