Stichworte Liebling der Woche

Liebling der Woche: Black Dogs Project

Mit seinem Projekt ist Fred Levy diese Woche in der ganzen Welt bekannt geworden. Als die Huffington Post einen Artikel zu seinem Black Dogs Project veröffentlicht hat, waren die  Menschen begeistert. Über 500 Emails sind bisher bei ihm eingegangen sowie zig Interviewanfragen aus allen Teilen dieser Erde. Ich gebe zu, wir hätten auch gerne eines gehabt ;)

Dass Heim suchende Hunde aufgrund Ihrer schwarzen Fellfarbe stark benachteiligt werden hört und liest man immer wieder. Dieses Phänomen haben auch Experten der Huffington Post gegenüber bestätigt. Umso schöner, dass sich der Fotograf Fred Levy dieses Themas angenommen hat und mit seinen wunderschönen Bildern so viele Hundeliebhaber erreichen konnte. Dank seiner Fotostrecke hat sich mindestens eine Familie – wie seinem Blog zu entnehmen ist – bereits für die Adoption eines Black Dogs entschieden.

Wir finden das großartig und küren Fred Levy und sein Projekt zu unserem Liebling der Woche. Auf seiner Homepage könnt Ihr übrigens noch viele andere Bilder zum Thema Hund bestaunen.

Liebling der Woche: Aplomb Designs

Den ersten “Liebling der Woche” habe ich gestern beim nächtlichen Stöbern im WWW gefunden. Aplomb Designs heißt der Hersteller der besonders schönen und kreativen Garderobenhaken für Hundeleinen.

Im Prinzip handelt es sich um die altbekannten Hundepopo-Haken von IKEA, nur viel besser! Ordentlich aufgepimpt ist dieser originelle Ikea-Hack das absolute Musthave für jeden Hundehalter. We like!